Zurück zu Ausflüge & Feiern 2006

  Grillabend zur Amtseinführung - 25.08.2006  
  Die Übergabe des Wehrführer-Amtes von Klaus Bürschel an Harald Dohm Ende April und die gleichzeitige Ernennung von Günther Leonhardt als Stellvertreter wurde an diesem Abend mit der Mannschaft und den Frauen, Freundinnen und Bekannten bei einem Grillabend gefeiert. Dem Nieselregen konnte in der TSF-W-Garage getrotzt werden und es kam so doch eine stattliche Anzahl zusammen.
Nach der Ansprache von Wehrführer und Stellvertreter erlebte ein Spanferkel, dass es bei der mit Tellern und Besteck ausgerüsteten Feuerwehr nur wenig Chancen hatte. Für weitere Geschmäcker wurden daneben auch noch Schnitzel und Würstchen gegrillt. Bis in spätere Stunden konnten wir uns auch mit selbstgezapftem Bier an diesem schönen Abend erfreuen.
 

 
 
 


1