Zurück zu Sonstigen Galerien 2007

  Einweihung des Anbaus am THW-Heim - 03.03.2007  
  Zur Einweihung des Anbaus an das THW-Heim des Ortsverbands Betzdorf in der Industriestraße in Scheuerfeld fand dort heute eine Feierstunde statt. Die Ehrengäste, darunter Ortsbürgermeister Klaus Arend, VG-Bürgermeister Bernd Brato und auch MdB Sabine Bätzing, konnten einen neuen Schulungsraum, sowie Büros und darunter liegende Fahrzeugstellplätze besichtigen. Als ebenfalls eingeladene Gäste konnten wir uns mit dem Gedanken anfreunden, in naher Zukunft ebenfalls neue Räumlichkeiten besichtigen zu können, die im neuen Feuerwehrhaus entstehen werden.
THW-Ortsbeauftragter Thomas Theumer und Bürgermeister Bernd Brato, sowie unser Wehrführer Harald Dohm, hoben hervor, dass die Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und THW gut und wichtig ist. In Rückblick auf die gemeinsamen Einsatzstunden z.B. beim Orkan Kyrill konnte dies heute bei Brötchen, Kuchen und Getränken bestätigt werden.

Bild von: www.thw-betzdorf.de
 



1