Zurück zu Sonstigen Galerien 2009

  Weihnachtsbaumverkauf - 12.12.2009  
  Zum zweiten Mal organisierte die Feuerwehr Scheuerfeld den Weihnachtsbaumverkauf am Feuerwehrhaus.
Diesmal ging der Verkauf schon um 08.30 Uhr los, innerhalb von einer Stunde waren bereits 100 Bäume verkauft. Insgesamt lagen 200 frisch geschlagene und am Abend des Vortages erst am Feuerwehrhaus eingetroffene Weihnachtsbäume bereit.
Im aufgebauten Weihnachtsdorf kam derweil und bis in den Abend hinein Weihnachtsstimmung auf, die Wehrleute und Frauen hatten Verkaufsstände mit Glühwein und Getränken, Bratwurst, Waffeln, Kuchen und geräucherten Forellen aufgebaut und es wurde ein gemütlicher Weihnachtsmarkt daraus. Zudem kredenzte eine Abordnung der Kesselpohlmusikanten Weihnachtslieder.
Der Erlös der Aktion kommt dem in 2009 aus eigener Kasse angeschafften Mannschaftstransportfahrzeug zu Gute.
 

 
 
 
 
 


1 - 2