Zurück zu Sonstigen Galerien 2010

  Weihnachtsbaumverkauf - 11.12.2010  
  Den dritten Weihnachtsbaumverkauf organisierte die Feuerwehr Scheuerfeld an diesem Samstag.
Über 200 Bäume konnten innerhalb kurzer Zeit an den Mann gebracht werden. Die Besucher konnten daneben das gemütlich aufgebaute Weihnachtsdorf besuchen. Für das leibliche Wohl wurde mit frisch geräuchterten Forellen, Waffeln, Kuchen, Bratwurst uvm. gut gesorgt. Auch die Getränke wie Glühwein stimmten auf die Adventszeit ein.
Schließlich konnte man an der Hütte der Feuerwehrfrauen noch ein kleines gebasteltes Weihnachtspräsent oder Baumschmuck erwerben. Die Blechbläser des Musikvereins Scheuerfeld ließen zudem bekannte Lieder der Weihnachtszeit erklingen. Die vielen Helfer ließen sich den Tag über nicht lumpen, ein kleines Stück Weihnachtsmarkt nach Scheuerfeld zu holen.
Wer doch im Laufe des Tages den Nachhauseweg antrat, konnte durch den kostenlosen Lieferservice seinen Weihnachtsbaum vor der Haustüre in Empfang nehmen.
 

 
 
 


1