Zurück zu Sonstigen Galerien 2011

  Arbeitseinsatz Garage - 16.04.2011  
  Zwei Garagen in Eigenleistung errichten - Dieser Auftrag beschäftigte die Feuerwehr Scheuerfeld an diesem Samstag. Die Unterbringung der Anhängeleiter, sowie zahlreicher Geräte wie z.B. Hochwasserpumpen machte es erforderlich, zusätzlichen Stellplatz am Feuerwehrhaus zu schaffen.
Aus komplett eigener Kasse wurden daher zwei gebrauchte Containerelemente der Firma Säbu aquiriert. In den Aufwänden des Materials und des Baggers fanden Spenden, Erlöse des Weihnachtsbaumverkaufs sowie der Getränkekasse, und die Mitgliedsbeiträge der aktiven und passiven Mitglieder einen Verwendungszweck für die Feuerwehr.

Zuletzt waren die Module von den Kameraden bereits komplett entkernt und gesäubert worden. Nachdem sie ihren zukünftigen Platz neben der Fahrzeughalle eingenommen haben, steht jetzt der Ausbau der Elemente an. Dazu sollen Verkleidungen und ein Pultdach in Eigenleistung verbaut werden, sowie eine neue Lackierung und der Innenausbau in Angriff genommen werden.


UPDATE 30.05.2011!
 

 
 
 
 
 


1 - 2  - 3