Zurück zu Sonstigen Galerien 2011

  Einweihung Lagercontainer - 23.09.2011  
  Nachdem die letzten Arbeiten am Lagercontainer neben dem Feuerwehrhaus abgeschlossen wurden, konnten die Kameraden am heutigen Freitagabend offiziell die Einweihung in einer kleinen Feierstunde begehen. Wehrführer Maik Leistikow begrüßte die anwesenden Kameraden im "Werk 2", in dem die Anhängeleiter, Werkzeuge und Ausrüstungsgegenstände, sowie Hochwasserpumpen untergebracht sein werden. Platzprobleme entstanden unter anderem durch die Anschaffung des Mannschaftstransportwagens. Die Anhängeleiter und zahlreiche, in offenen Regalen gelagerten Gegenstände machten den Platz im Feuerwehrhaus knapp.
An den Bauleiter und Antreiber des Projekts, Michael Heidemann, gingen dabei die besten Dankesworte. Er hatte die Initiative ergriffen und die jetzt fertig gestellte Lösung aus Containerelementen in Metallbauweise ersonnen. In komplett eigener Planung und in Eigenleistung wuchs das Werk 2 in den letzten Monaten durch tatkräftige Hände stetig weiter. Mochte der Weg bis zur kürzlichen Einweihung auch kräftezehrend gewesen sein, so hat er sich doch gelohnt. Dem schmucken Ergebnis kommt der Dank der gesamten Mannschaft zu.
 

 
 
 
 
 


1 - 2