Zurück zu Sonstigen Galerien 2011

  Ehrungen für 35-jährige Dienstzeit - 09.11.2011  
  Die Ehrung für 35-jährige aktive Dienstzeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Scheuerfeld verlieh Landrat Michael Lieber an diesem Abend Oberlöschmeister Adrian Karst, der damit das goldene Feuerwehrehrenabzeichen erhielt.
Ebenfalls auf 35 Jahre aktiven Dienst kann Oberlöschmeister Arno Utsch zurückblicken, der jedoch zur Teilnahme an der Feierstunde verhindert war.

Beide traten im Jahre 1976 der Freiwilligen Feuerwehr Scheuerfeld bei und sind sowohl gute Kameraden als auch besonnene Feuerwehrleute. Möge ihre Erfahrung in Übung und Einsatz unsere Wehr noch lange bereichern.

Weitere Ehrungen sprach Landrat Lieber dem Löschgruppenführer Joachim Schütz vom Löschzug Dauersberg für ebenfalls 35 Jahre aktive Dienstzeit aus, die Kameraden Werner Fries und Werner Halbe vom Löschzug Grünebach wurden für 45-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Weitere Teilnehmer der Feierstunde waren der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Betzdorf Bernd Rödder, Wehrleiter Jürgen Nocker, die Wehrführer Jochen Stinner und Maik Leistikow, sowie der stellv. Löschgruppenführer Hermann-Josef Pauel, die den geehrten Kameraden die besten Glückwunsche aussprachen.
 



1