Zurück zu Sonstigen Galerien 2014

  Spende an Kindergarten - 09.05.2014  
  Feuerwehr Scheuerfeld und Gaststätte Raabenhof überreichen Spende an den Elisabeth Kindergarten Scheuerfeld

Am 31.08.2013 feierte das Wirtspaar Rajko und Steffi Majcen ihr 40jähriges Thekenjubiläum. Aus diesem Anlass hatten die Ortsgemeinde Scheuerfeld und die Ortsvereine ein Fest vor dem Raabenhof organisiert. Die Feuerwehr Scheuerfeld trug zu diesem Dorffest mit einem Grillstand bei, wo Grillwürstchen und Grillsteaks sowie leckere Pommes angeboten wurden. Dabei wurde ein Erlös von knapp 200 Euro erreicht, den das Jubelpaar auf 400 Euro verdoppelte. Dieser Betrag wurde jetzt dem Kindergartenteam um die Leiterin Frau Weber als Spende überreicht. Hiervon wurden bereits bequeme Sitzsäcke und ein Tisch erworben, die von den Kindern bereits ausgiebig genutzt werden.
Auf dem Foto: Wehrführer Maik Leistikow, stellv. Wehrführer Günther Leonhardt, Steffi Majcen und Erster Beigeordneter Matthias Schmidt (von links)
 



1