Zurück zu Ausflüge & Feiern 2006

  Kameradschaftsabend - 28.10.2006  
  Der "gemütliche" Teil nach der Jahresabschlussübung wurde an diesem Samstag in der Skihütte begangen. Die fast vollständige Mannschaft mit Frauen / Freundinnen, ein Teil der Altersabteilung, Freunde und schließlich auch Ortsbürgermeister Klaus Arend und der Wehrleiter Jürgen Nocker, die den Abend ebenso wie Wehrführer Dohm mit Grußworten einleiteten, erfüllten diesen Abend mit einer geselligen Stimmung. Bayrisches Essen, standesgemäß u.a. mit Haxe und Sauerkraut, und frisch gezapftes Bier ließ keine Wünsche offen.
Befördert wurden an diesem Abend durch den Wehrleiter Nocker:
Frank Karst zum Löschmeister, Florian Dohm zum Löschmeister, Andreas Leonhardt zum Löschmeister, Christian Benner zum Oberfeuerwehrmann und Stefan Mailinger zum Hauptfeuerwehrmann.
An diesen offiziellen Teil schloß sich eine Bildervorführung mit Bildern aus dem vergangenen Feuerwehrjahr an, die das Jahr 2006 zusammenfasste.
Anschließend feierte man den Kameradschaftsabend gebührend weiter, bis er zu späterer Stunde ausklang.
 

 
 
 
 
 


1 - 2