Zurück zu Sonstigen Galerien 2007

  Ehrung für 35 Jahre aktiven Dienst - 23.11.2007  
  Landrat Michael Lieber zeichnete heute im Gebäude der Kreisverwaltung Altenkirchen die Kameraden Stefan Müller und Hilmar Lauer mit dem goldenen Ehrenzeichen für 35 Jahre aktiven Feuerwehrdienst seit ihrem Eintritt in die Wehr 1972 aus.
Beide Kameraden stehen nach 35 Jahren immer noch stets als
zuverlässige Einsatzkräfte zur Verfügung, Hilmar Lauer sogar noch als aktiver Atemschutzgeräteträger, zudem hat er die Lehrgänge "Gerätewart" und "Atemschutzgerätewart" an der Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule in Koblenz abgeschlossen, ebenso absolvierte Stefan Müller an der Schule den Lehrgang zum Gruppenführer. Im Namen der Mannschaft überreichte Wehrführer Harald Dohm den beiden Kameraden ein Geschenk und bedankte sich für ihre immer gute Arbeit, mit dem Wunsch auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Wir hoffen, dass die beiden in zukünftigen Einsätzen noch möglichst lange ihre Erfahrung und Einsatzruhe einbringen können.
 

 


1