Zurück zu Ausflüge & Feiern 2008

  Weihnachtsbaumverkauf - 13.12.2008  
  Am Samstag, den 13.12.2008 fand unser erster Weihnachtsbaumverkauf statt!
Die Idee hierzu wurde im Verlauf des Jahres geboren und wir ließen das neue Feuerwehrhaus und den Hof davor für einen Tag zu einem kleinen Weihnachtsmarkt mit 4 Hütten werden.
Wer Lust auf frisch geräucherte Forellen hatte, wurde bestens bedient. Ebenso konnte man sich Glühwein, Bratwurst, Waffeln, Kakao, Kinderpunsch und andere Getränke servieren lassen, während der frisch erworbene Weihnachtsbaum durch unseren kostenlosen Lieferdienst nach Hause gebracht wurde.
Alles in allem war es ein gemütlicher Tag und eine spitzen Weihnachtsstimmung, auch das Wetter spielte mit, sodass die Zeichen gut stehen, dass es für den Weihnachtsbaumverkauf eine zweite Auflage im nächsten Jahr geben wird.
Der Erlös dieses Tages wird dem Mannschaftstransportwagen zugute kommen, den die Wehr Anfang 2009 mit eigenen Mitteln beschaffen will.
 

 


1