Zurück zu Ausflüge & Feiern 2011

  Weihnachtsbaumverkauf - 10.12.2011  
  Auch in diesem Jahr fand wieder ein Weihnachtsbaumverkauf am Feuerwehrhaus Scheuerfeld statt. Über 200 Bäume der Sorten Nordmann und Blaufichte standen parat, um sich den prüfenden Blicken der vielen interessierten Bürger zu unterwerfen. Die Bäume fanden wieder einmal reißenden Absatz, sodass die Kameraden der Feuerwehr Scheuerfeld fürs nächste Jahr schon wieder das Portfolio überdenken können.
Die Idee, einen Baum auszusuchen und den bequemen Lieferservice nutzen zu können um ihn bis vor die Haustüre gefahren zu bekommen, hatten auch viele Besucher des Weihnachtsdorfes. Hier waren in mehreren Tagen vor dem Feuerwehrhaus ein kleiner Ausschnitt Weihnachtsmarkt entstanden, auf dem Weihnachtsdeko und -geschenke, sowie Pommes, Brat- und Currywurst, Getränke, frisch geräucherte Forellen, sowie Glühwein, Waffeln und Kinderpunsch feilgeboten wurden. Bis in die späten Abendstunden fand dieses Hüttendorf guten Anklang und es kam Weihnachtsmarktstimmung auf.
Fürs nächste Jahr haben die Kameraden der Feuerwehr Scheuerfeld wieder den mittlerweile festen Termin ins Auge gefasst, um sich wieder zu verbessern und mindestens genauso schöne Bäume, sowie frohe Stunden mit ihren Gästen am Feuerwehrhaus erleben zu dürfen.
Herzlichen Dank an alle Besucher!
 

 
 
 
 
 


1 - 2