Zurück zu Ausflüge & Feiern 2009

  Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus - 24.10.2009  
  Am heutigen Abend feierten die Aktiven, Frauen, Alterskameraden, Freunde und Gäste den traditionellen Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus, zu dem sie Wehrführer Harald Dohm in der dekorierten Fahrzeughalle begrüßte.
Frisch gezapftes Bier und Buffet gab es reichlich, sodass auch dem offiziellen Teil nichts im Weg stand. Dieser wurde vom Beigeordneten der Verbandsgemeinde Bernd Rödder, Fw-Sachbearbeiter Timo Fries sowie von Wehrleiter Jürgen Nocker durchgeführt.
In den aktiven Dienst verpflichtet wurden Rene Fuchs und Tobias Becher.
Zum Feuerwehrmann befördert wurde Dominik Müller, ihre Beförderung zur Oberfeuerwehrfrau erhielt Steffi Kleinhenz. Zum Hauptfeuerwehrmann wurde Andreas Mailinger befördert.
Durch eine neue Dienstgrad-Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz standen im Bereich Löschmeister einige Beförderungen an: Neue Löschmeister sind Matthias Behner, Bertram Lauer, Christoph Lorenz und Stefan Mailinger. Im Rang des Oberlöschmeisters sind nun Adrian Karst, Hilmar Lauer, Stefan Müller, Bernhard Raab und Arno Utsch.
In der inoffiziellen Disziplin des "100%-igen Übungsbesuchs" teilen sich in 2009 Bernhard Raab, Christian Benner, Andreas Mailinger, Tobias Becher und Harald Dohm den Titel.
 

 
 
 
 
 


1 - 2  - 3